top of page

Elastische Premium Damen Bikershorts BRAVE | Minimal von QueenNoble

Haben Sie genug von unbequemen, schlecht sitzenden Bikershorts, die einfach nicht funktionieren? Dann sind Sie bei den Minimal Biker Shorts für Damen genau richtig!Bonus, dies ist ein seltenes, exklusives Design und nur auf Minimal By QueenNoble, entworfen von der einzigen amerikanischen Künstlerin und Designerin QueenNoble. Daher ist es auch ein Sammlerstück!

Diese Shorts sind aus hochwertigem 95 % feuchtigkeitsableitendem Polyester und 5 % Elasthan gefertigt und sorgen dafür, dass Sie bequem und trocken bleiben, egal wie intensiv Ihr Training ist. Die Oberfläche aus gebürstetem Wildlederimitat sorgt für einen Hauch von Eleganz, während die weißen Nahtnähte für einen stilvollen Kontrast sorgen.

Und mit ihrem Skinny-Fit-Design bieten diese Shorts einen schmeichelnden Look, der sich perfekt für alles eignet, vom Radfahren und Spinning bis hin zum Gewichtheben und Yoga. Sie sind die perfekte Wahl für alle, die beim Training gut aussehen und sich gut fühlen möchten.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer hochwertigen, zuverlässigen Biker-Shorts sind, die mit Ihrem aktiven Lebensstil mithalten kann, sind Sie bei den Minimal Women's Biker Shorts genau richtig. Bestellen Sie noch heute und erleben Sie den Unterschied!

Hauptmerkmale

Dieser elastische, mittelhohe Bund verleiht den Shorts einen lässigen Look. 1,5" Bund. Hochwertiges antimikrobielles Polyester-Spandex-Gewebe leitet Feuchtigkeit ab und bleibt atmungsaktiv. Feuchtigkeitsableitendes Material. Weiches Handgefühl.

Care set iconCare set iconCare set iconCare set iconCare set icon

Reinige chemisch nicht; Kein Bügeln; Zum Trocknen aufhängen; Nicht bleichen; Handwäsche.

XS S M L XL 2XL
Taillenweite, Zoll 13.46 14.49 15.47 16.73

Elastische Premium Damen Bikershorts BRAVE | Minimal von QueenNoble

80,00$Preis
    bottom of page

top of page

Elastic Premium Women's Biker Shorts BRAVE | Minimal By QueenNoble

Are you tired of uncomfortable, poorly-fitting biker shorts that just don't perform? Look no further than the Minimal Women's Biker Shorts!�Bonus, this is a rare design exclusive and only on Minimal By QueenNoble designed by the one and only American artist and designer QueenNoble. Therefore, it is also a collectible!

Crafted from high-quality 95% moisture-wicking polyester and 5% spandex, these shorts are designed to keep you comfortable and dry no matter how intense your workout. The brushed faux suede finish adds a touch of elegance, while the white seam stitching provides a stylish contrast.

And with their skinny fit design, these shorts offer a flattering look that's perfect for everything from cycling and spinning to weightlifting and yoga. They're the perfect choice for anyone who wants to look and feel their best during their workouts.

So if you're looking for a high-quality, reliable pair of biker shorts that can keep up with your active lifestyle, look no further than the Minimal Women's Biker Shorts. Order yours today and experience the difference for yourself!�

Key features

This elastic, mid-rise waist gives the shorts a casual look. 1.5" waistband. High-quality anti-microbial polyester spandex fabric wicks moisture and remains breathable. Moisture wicking material. Soft hand-feel.

Care set iconCare set iconCare set iconCare set iconCare set icon

Do not dry-clean; Do not iron; Line dry; Do not bleach; Hand wash.

XS S M L XL 2XL
Waist width, in 13.46 14.49 15.47 16.73

Elastic Premium Women's Biker Shorts BRAVE | Minimal By QueenNoble

$80.00Price
    bottom of page