top of page

Old School neu interpretiert.

Die Retro-Sonnenbrille mit runden Gläsern, einem gebogenen Steg und einem dünnen Metallrahmen verleiht von vorne einen minimalistischen Look, wenn Holz nicht ausreicht. Schlanke Bügel aus Walnussholz, fachmännisch mit Präzision in Designerform geschnitzt, mit Blick auf ein schlankes Profil.

Haben Sie keine Angst, die Verantwortung zu übernehmen. Gehen Sie nach draußen und schützen Sie Ihre Augen auf der Weiterreise mit schwarzen polarisierten runden Gläsern vor den UV-Strahlen der Sonne. Farbtöne ziehen garantiert mehr Blicke auf sich als nur Ihr eigenes.

SEHEN SIE ES GESTYLT

DIE DETAILS

  • Old School neu interpretiert.

    Die Retro-Sonnenbrille mit runden Gläsern, einem gebogenen Steg und einem dünnen Metallrahmen verleiht von vorne einen minimalistischen Look, wenn Holz nicht ausreicht. Schlanke Bügel aus Walnussholz, fachmännisch mit Präzision in Designerform geschnitzt, mit Blick auf ein schlankes Profil.

    Haben Sie keine Angst, die Verantwortung zu übernehmen. Gehen Sie nach draußen und schützen Sie Ihre Augen auf der Weiterreise mit schwarzen polarisierten runden Gläsern vor den UV-Strahlen der Sonne. Farbtöne ziehen garantiert mehr Blicke auf sich als nur Ihr eigenes.

    • PolarisiertJa
    • Schutz100 % UVA/UVB
    • RahmenEdelstahl
    • Herstellergarantie1�Jahr
    • Linsenabmessungen 51 mm x 51 mm
    • Tempellänge 138 mm

Lennon

95,95$Preis
    bottom of page

top of page

Old School Reimagined.

Retro style, circle lens sunglasses built with a curved bridge and thin metal frame give a minimal look from the front when just wood doesn't cut it. Slim walnut wooden temples expertly carved with precision into designer shape with a sleek profile in mind.

Don't be afraid to take charge. Step outside and keep your eyes safe from the sun's UV rays with black polarized round lenses as you journey on. Shades guaranteed to draw more eyes than just your own.

SEE IT STYLED

THE DETAILS

  • Old School Reimagined.

    Retro style, circle lens sunglasses built with a curved bridge and thin metal frame give a minimal look from the front when just wood doesn't cut it. Slim walnut wooden temples expertly carved with precision into designer shape with a sleek profile in mind.

    Don't be afraid to take charge. Step outside and keep your eyes safe from the sun's UV rays with black polarized round lenses as you journey on. Shades guaranteed to draw more eyes than just your own.

    • PolarizedYes
    • Protection100% UVA/UVB
    • FrameStainless Steel
    • Manufacturers Warranty1�Year
    • Lens Dimensions 51 mm x 51 mm
    • Temple Length 138 mm

Lennon

$95.95Price
    bottom of page